g Saёr Sène stürmt für Wehen Wiesbaden | 3-liga.com

Saёr Sène stürmt für Wehen Wiesbaden

Französischer Angreifer war zuletzt für englischen Zweitligisten FC Blackpool am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saёr Sène stürmt für Wehen Wiesbaden
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der SV Wehen Wiesbaden hat sich zehn Tage nach Ablauf der Sommertransferperiode noch einmal in der Offensive verstärkt. Saёr Sène unterschrieb bei den Hessen einen Vertrag bis zum Saisonende. Der 28-jährige Angreifer wird künftig mit der Rückennummer „11“ auflaufen. Der in der Nähe von Paris geborene Franzose mit senegalesischen Wurzeln hatte bis zum Ende der Saison 2014/2015 beim englischen Zweitligisten FC Blackpool gespielt, nachdem er zuvor seit 2012 in der Major League Soccer (MLS) für New England Revolution und New York aktiv war.

„Mit Saёr haben wir einen vielseitigen Spieler verpflichtet, der auf den Außenbahnen und als zentraler Stürmer einsetzbar ist. Mit seiner Schnelligkeit bringt er eine wichtige Eigenschaft mit. Jetzt hat Saёr die Chance, sich bis zum Saisonende bei uns zu beweisen“, sagt SVWW-Sportdirektor Christian Hock über den Offensivspieler, der in Deutschland bereits für die SG Sonnenhof Großaspach (damals noch in der Oberliga) und den FC Bayern München II (unter anderem 39 Drittligaspiele mit elf Toren) gespielt hatte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: