Saёr Sène und Wehen Wiesbaden trennen sich

Vertrag des französischen Stürmers wird zum Jahresende aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Saёr Sène und Wehen Wiesbaden trennen sich
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Wege des SV Wehen Wiesbaden und des französischen Stürmers Saёr Sène trennen sich. Auf Wunsch von Sène, der seit seiner Verpflichtung im September bei acht Einsätzen einen Treffer erzielten konnte, wird der Vertrag zum 31. Dezember aufgelöst. Bis zum letzten Sommer war der 29-Jährige noch für den englischen Klub FC Blackpool am Ball.

„Saёr konnte die Leistung und seine Stärken, die er im Training aufblitzen ließ, leider nicht konstant auf den Platz bringen. Daher waren beide Seiten unzufrieden mit der aktuellen Situation“, begründet SVWW-Sportdirektor Christian Hock die Vertragsauflösung.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: