g RWE mit Glück und Pech | 3-liga.com

RWE mit Glück und Pech

Das DFB-Sportgericht sprach heute die Urteile über die Vorfälle von Drexler und Oumari beim Spiel RWE gegen Darmstadt

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RWE mit Glück und Pech
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim Heimspiel des Rot Weiß Erfurt gegen Darmstadt 98 war nicht nur neben den Rängen einiges geboten. Auch auf dem Platz ging es heiß her. Zwei Szenen wurden vom Schiedsrichter nicht geahndet. Nachträglich allerdings vom DFB-Sportgericht überprüft und beurteilt.
So wurde Dominick Drexler des Vorwurfs des unsportlichen Verhaltens freigesprochen. Drexler soll absichtlich seinem Gegenspieler auf den Oberschenkel getreten sein. Nach Sichtung der TV-Bilder konnte das Sportgericht diese Anschuldigung nicht weiter aufrecht erhalten und sprach den Stürmer frei.
Anders beurteilte das Gericht das Vergehen von Oumari. Dieser soll im Zweikampf seinen Gegenspieler den Ellenbogen ins Gesicht gerammt haben. Oumari wurde nachträglich für 4 Spiele gesperrt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: