g RWA - Stuttgart II fällt aus | 3-liga.com

RWA - Stuttgart II fällt aus

Die Partie Rot-Weiß Ahlen gegen die zweite Mannschaft von VfB Stuttgart muss zum vierten Mal abgesagt werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RWA - Stuttgart II fällt aus
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Spiel ist vom 16. Spieltag und hätte eigentlich Mitte November stattfinden sollen. Der Nachholtermin war für morgen Abend angesetzt. Dauerfrost, 10cm tief gefrorener Rasen und Eisflächen auf dem Spielfeld machen das Spielen unmöglich. Die Partie wurde daher heute zum vierten Mal abgesagt. Für die Spieler kam die Absage aus Ahlen noch gerade rechtzeitig, kurz bevor Sie sich auf den Weg machen wollten.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest. Voraussichtlich wird das Spiel aber erst im März nachgeholt.

Alle Spiele die noch nachgeholt werden müssen in der Übersicht:

16. Spieltag:
Rot-Weiß Ahlen - VfB Stuttgart II

19. Spieltag:
15.02.2011 19:00 FC Bayern München II - SpVgg Unterhaching
02.022011 19:00 Jahn Regensburg - TuS Koblenz
09.02.2011 19:00 Rot-Weiß Ahlen - Hansa Rostock

20. Spieltag:
22.02.2011 19:00 VfB Stuttgart II - 1. FC Heidenheim 1846

21. Spieltag:
FC Bayern München II - SV Babelsberg 03
02.02.2011 19:00 SV Wehen Wiesbaden - SpVgg Unterhaching
09.02.2011 19:00 Jahn Regensburg - SV Werder Bremen II
15.02.2011 19:00 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach
16.02.2011 18:30 Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II
16.02.2011 19:00 VfR Aalen - Hansa Rostock

22. Spieltag
FC Bayern München II - Kickers Offenbach
Dynamo Dresden - 1. FC Heidenheim 1846
Jahn Regensburg - SV Babelsberg 03

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: