g RW Erfurt verlängert mit Christian Preußer | 3-liga.com

RW Erfurt verlängert mit Christian Preußer

Der 29-Jährige bleibt U 19-Trainer und Nachwuchschef.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RW Erfurt verlängert mit Christian Preußer
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rot-Weiß Erfurt hat den Vertrag mit Christian Preußer (29), Trainer der A-Junioren und Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, um zwei Jahre - mit einer Option für ein weiteres Jahr - verlängert. „Meine Gespräche mit Präsident Rolf Rombach und Sportvorstand Alfred Hörtnagl waren sehr positiv. Ich habe etwas aufgebaut und fühle, dass meine Aufgabe noch nicht zu Ende ist. Das Umfeld bietet mir die Gelegenheit, meinen Job bei Rot-Weiß und die Fußballlehrer-Ausbildung, die vor wenigen Tagen in Hennef begonnen habe, unter einen Hut zu bringen“, so Preußer.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: