g RW Erfurt: Westtribüne für Derby gesperrt | 3-liga.com

RW Erfurt: Westtribüne für Derby gesperrt

Thüringer Duell gegen Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena damit fast schon ausverkauft.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RW Erfurt: Westtribüne für Derby gesperrt
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Kartennachfrage bei Rot-Weiß Erfurt für das Derby gegen den Thüringer Lokalrivalen und Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena am Samstag, 9. September, ab 14 Uhr ist riesig. Die drei neuen Tribünenseiten im Steigerwaldstadion sind - bis auf einen „Pufferblock“ zu den Gästefans - nahezu ausverkauft. Nach aktuellem Stand gibt es für das Spiel gegen den FCC nur noch 500 Karten.

Der FC Rot-Weiß Erfurt könnte nach eigener Aussage aber mehr Karten verkaufen und würde daher zum Derby gegen Jena gerne auch Plätze auf der alten Westtribüne anbieten. „Deshalb hat der Verein die Bitte geäußert, die sanierungsbedürftige Westtribüne - ausnahmsweise - nutzen zu dürfen“, heißt es von Rot-Weiß-Seite. Nach jetzigem Stand bleibt die Westtribüne aber gesperrt. Der Verein will sich in Gesprächen mit der Stadt aber weiter bemühen, die Tribüne zumindest teilweise nutzen zu können.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: