g RW Erfurt: Sebastian Stolze wechselt zum VfL Wolfsburg | 3-liga.com

RW Erfurt: Sebastian Stolze wechselt zum VfL Wolfsburg

U 19-Nationalspieler unterschreibt bei den „Wölfen“ einen Dreijahresvertrag

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RW Erfurt: Sebastian Stolze wechselt zum VfL Wolfsburg
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sebastian Stolze wird in der Rückrunde nicht mehr für Rot-Weiß Erfurt auflaufen. Der U Nationalspieler schließt sich dem VfL Wolfsburg an und unterschrieb dort einen Dreijahresvertrag. Der 18-jährige Stürmer absolvierte in dieser Spielzeit zehn Drittliga-Einsätze für Erfurt und erzielte dabei einen Treffer. „Sebastian Stolze ist ein talentierter Spieler mit einer interessanten Perspektive. Er zählt zu den besten Stürmern in seiner Altersklasse. Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir ihn für den VfL gewinnen konnten und werden ihn ab Sommer stufenweise weiter aufbauen“, betont Klaus Allofs, Geschäftsführer Sport des VfL Wolfsburg. Rot-Weiß Erfurt hat gleichzeitig Nachwuchsspieler Julian Löschner (17) mit einem Dreijahresvertrag an sich gebunden. In der 3. Liga kam der Abwehrspieler noch nicht zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: