g RW Erfurt: Riley O'Neill im Probetraining | 3-liga.com

RW Erfurt: Riley O'Neill im Probetraining

Rot-Weiß Erfurt steht trotz des leichten Aufwärtstrends der vergangenen Wochen nach wie vor auf einem Abstiegsplatz der dritten Liga. Um den Sturz in die Viertklassigkeit zu vermeiden, werden die Thüringer in der Winterpause aller Voraussicht nach noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen, wobei sich ein möglicher Neuzugang schon jetzt im Probetraining befindet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RW Erfurt: Riley O'Neill im Probetraining
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie Erfurt bekannt gab, trainiert derzeit der Kanadier Riley O`Neill mit der Mannschaft von Trainer Alois Schwartz und erhält die Gelegenheit, sich für einen Vertrag bei RWE zu empfehlen. Der 1,90 Meter große Stürmer, dessen Vertrag beim finnischen Erstligisten Myllykosken Pallo -47 am Jahresende ausläuft, ist in Deutschland kein Unbekannter, stand der 27-Jährige doch bereits beim SV Wilhelmshaven und Eintracht Braunschweig in Lohn und Brot.

Nahc zwölf Toren in 52 Spielen der finnischen Veikkausliiga zieht es O'Neill nun offenbar wieder zurück nach Deutschland, wo er für Braunschweig in der Saison 2008/09 allerdings lediglich zweimal in der dritten Liga ran durfte und sich bei der Eintracht nicht durchsetzen konnte. Für Wilhemshaven trafen der Kanadier in 57 Oberliga-Spielen dagegen immerhin 18 Mal.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: