RW Erfurt: Pause für Jens Möckel

Defensivspieler muss sich einer Knie-OP unterziehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RW Erfurt: Pause für Jens Möckel
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rot-Weiß Erfurt muss die Restrunde voraussichtlich ohne Abwehrspieler Jens Möckel bestreiten. Der Defensivspezialist hatte in den vergangenen Tagen immer wieder über Beschwerden im linken Knie geklagt. Diese stehen im Zusammenhang mit einer früheren Schienbeinfraktur. Der 26-Jährige kommt nun um eine weitere Operation nicht herum. „Die Ausfalldauer hängt vom Verlauf des Eingriffs ab“, sagt Vereinsarzt Dr. Peter Ullmann.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: