g RW Erfurt: Kammlott und Spieltermine | 3-liga.com

RW Erfurt: Kammlott und Spieltermine

Drittligist FC Rot Weiß Erfurt kennt nun seine ersten Termine für die kommende Spielzeit in der dritthöchsten deutschen Spielklasse. Zudem gab es bei Angreifer Carsten Kammlott Entwarnung. Der erfahrene Angreifer hat sich im gestrigen Testspiel gegen Wacker Nordhausen eine Verletzung nach einem intensiven Zweikampf zugezogen. Danach ist er ausgewechselt worden. Nun konnte festgestellt werden, dass er sich keinen Bruch zugezogen hat.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

RW Erfurt: Kammlott und Spieltermine
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Odak und Kammlott bis Saisonauftakt einsatzbereit

So hat am heutigen Vormittag eine weitere Untersuchung bei Vereinsarzt Dr. Ullmann ergeben, dass Kammlott eine Kapselverletzung am rechten Sprunggelenk erlitten hat. Deshalb muss er nun eine mehrtägige Pause einlegen. Das kommende Testspiel gegen den Regionalligisten 1. FC Magdeburg in Bad Frankenhausen kann er deshalb nicht bestreiten. Beim Saisonstart ist sein Einsatz jedoch nicht gefährdet. Bei Luka Odak sieht es freilich nicht ganz so positiv aus. So muss der Defensivspezialist nach seiner Leistenverletzung zunächst noch in die Reha nach München und wird zu Saisonbeginn beim Spiel gegen Dortmund II und wohl auch bei den weiteren Spielen zu Saisonbeginn noch nicht wieder mit dabei sein.

Hier sind die Spieltermine für die anstehende Saison:

26.07.14, 14.00 Uhr: Rot-Weiß Erfurt - Borussia Dortmund II
02.08.14, 14.00 Uhr: Hansa Rostock - Rot-Weiß Erfurt
05.08.14, 19.00 Uhr: Rot-Weiß Erfurt - VfB Stuttgart II
09.08.14, 14.00 Uhr: Energie Cottbus - Rot-Weiß Erfurt
23.08.14, 14.00 Uhr: Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden
27.08.14, 19.00 Uhr: Preußen Münster - Rot-Weiß Erfurt
30.08.14, 14.00 Uhr: VfL Osnabrück - Rot-Weiß Erfurt
06.09.14, 14.00 Uhr: Rot-Weiß Erfurt - Holstein Kiel
12.09.14, 19.00 Uhr: SV W Wiesbaden - Rot-Weiß Erfurt
20.09.14, 14.00 Uhr: Rot-Weiß Erfurt - Jahn Regensburg

Zum gesamten Spielplan

Quelle: thueringer-allgemeine

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: