g Rüdiger Rehm neuer Trainer beim SV Wehen Wiesbaden | 3-liga.com

Rüdiger Rehm neuer Trainer beim SV Wehen Wiesbaden

Fußballlehrer leitet Dienstag erste Einheit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rüdiger Rehm neuer Trainer beim SV Wehen Wiesbaden
Foto: Auf gute und erfolgreiche Zusammenarbeit: der neue SVWW-Cheftrainer Rüdiger Rehm (m.) mit Sportdirektor Christian Hock (l.) und Geschäftsführer Dr. Thomas Pröckl. (Foto: svww.de)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der abstiegsbedrohte Drittligist SV Wehen Wiesbaden hat mit Rüdiger Rehm einen neuen Cheftrainer verpflichtet. Der 38-jährige Fußballlehrer, bis Oktober beim Zweitligisten DSC Arminia Bielefeld tätig, erhält beim SVWW einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

Bereits am Dienstag leitet Rüdiger Rehm gemeinsam mit seinem langjährigen Co-Trainer Mike Krannich die erste Trainingseinheit bei den Hessen. Am Samstag (ab 14 Uhr) gibt Rehm beim Heimspiel gegen den direkten Konkurrenten FSV Zwickau seinen Einstand.

„Rüdiger Rehm war unser Wunschkandidat. Wir sind sehr froh, dass er sich für uns entschieden hat und wir jetzt gemeinsam das Ziel Klassenerhalt anpacken. Gleich nach dem ersten Gespräch waren alle Beteiligten sofort überzeugt. Schon als Profi - und ich persönlich kenne ihn sogar noch als Gegenspieler auf dem Platz - hat Rüdiger die Attribute verkörpert, die ihn auch als Trainer auszeichnen: Leidenschaft, Enthusiasmus und viel Feuer“, so SVWW-Sportdirektor Christian Hock zur Zusammenarbeit mit dem langjährigen Trainer des Ligakonkurrenten SG Sonnenhof Großaspach (2012 bis 2016).

Rehm sagt: „Ich kenne und verfolge den SVWW seit vielen Jahren. Ich weiß um das große Potential des Vereins. Uns ist außerdem klar, dass der Verein in einer sportlich schwierigen Situation steckt, die nur gemeinschaftlich und mit großem Engagement gemeistert werden kann. Wir werden unseren Teil zum Erfolg des SVWW beitragen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: