g Rückkehr eines "alten Bekannten" | 3-liga.com

Rückkehr eines "alten Bekannten"

Mit dem Absteiger Energie Cottbus könnte ein "alter Bekannter" in die 3. Liga zurück kehren. Stefan Krämer, der Mann, der in der Saison 2012/13 die Arminia aus Bielefeld zurück in die 2. Liga geführt hatte, wurde aber nach 22 Spielen entlassen, da der Erfolg ausblieb. Nun steht anscheinend der Wechsel zum FC Energie Cottbus fest. Der jetzige Trainer der Cottbusser, Jörg Böhme, hatte kürzlich bekannt gegeben, dass er seinen Vertrag zum Ende der Saison aufheben wird.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rückkehr eines
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 47 Jahre alte Stefan Krämer kehrt nach kurzem Gastspiel in der 2. Bundesliga wieder auf die Trainerbank eines Drittligisten zurück. Nachdem er im Sommer 2011 als Co-Trainer von Markus von Ahlen arbeitete übernahm er dessen Posten bereots nach 12 Spielen der Saison 2011/12. Nur ein gutes Jahr Später führte er die DSC in die 2. Bundesliga, wurde am letzten Spieltag in Burghausen trotz einer schwachen Leistung und einer Niederlage fast eine halbe Stunde vom Gästeblock frenetisch gefeiert.

Nach 22 Spielen in der 2. Liga war Schluss, da der Erfolg ausblieb. Der "Lausitzer Zeitung" nach seien nur noch Details zu klären. "Ich kann mir sehr gut vorstellen, bei Energie zu arbeiten. Gerade jetzt, wenn es darum geht, eine neue Mannschaft zu strukturieren, eine Aufbruchstimmung zu erzeugen und einen Fußball zu entwickeln, der in die Region passt. Eine spannende Aufgabe“, wird Krämer in dem Blatt zitiert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: