g Rot-Weiß Oberhausen: Christoph Kullmann kommt vom BVB | 3-liga.com

Rot-Weiß Oberhausen: Christoph Kullmann kommt vom BVB

Nachdem Zweitliga-Absteiger Rt-Weiß Oberhausen bislang erst die vier Eigengewächse Kevin Corvers, Jeff Gyasi, Florian Abel und Marvin Ellmann als Neuzugänge präsentieren konnte, stößt mit Christopher Kullmann auch eine externe Verstärkung zum Team von Trainer Theo Schneider.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Oberhausen: Christoph Kullmann kommt vom BVB
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 24 Jahre alte Angreifer wechselt ablösefrei aus der zweiten Mannschaft von Borussia Dortmund zu RWO und unterschrieb einen Zweijahresvertrag.

Zuletzt konnte Kullmann in Dortmund nicht mehr an seine Leistungen aus der Saison 2008/09, in der er mit 19 Toren Torschützenkönig der Regionalliga West wurde, anknüpfen und spielte unter Jürgen Klopp im Profikader schon lange keine Rolle mehr. Seinen bislang sieben Bundesliga-Spielen wird der in der vergangenen Spielzeit in 25 Spielen nur zweimal erfolgreiche Angreifer also vorerst keine weiteren hinzufügen können. Stattdessen will Kullmann dazu beitragen, dass RWO sich nach dem Abstieg in der dritten Liga stabilisiert.

Quelle: rwo-online.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: