g Rot Weiß Erfurt bleibt torlos in der Ferne | 3-liga.com

Rot Weiß Erfurt bleibt torlos in der Ferne

Wenn Rot Weiß Erfurt eine Reise antritt, vergessen die Thüringer offensichtlich den Koffer mit den Torchancen. Auch in Bielefeld konnte RWE nicht gewinnen. Arminia mit Pech

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot Weiß Erfurt bleibt torlos in der Ferne
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
So sehr sich Rot Weiß Erfurt auch bemüht. Ein Sieg will den Thüringern nicht gelingen. Geschweige denn ein Tor. Nach 8 Spieltagen kann Rot Weiß Erfurt zwar eine sehr gute Heimbilanz vorweisen. Auswärts jedoch klappt nichts. Kein einziges Tor schossen die Rot Weißen in der Ferne.
Am vergangenen Samstag zog es die Erfurter nach Bielefeld. Eine Mannschaft, die sich im Tabellenkeller wiederfindet. Aber auch hier durften eher die Ostwestfalen von einem Sieg träumen als die Erfurter. Ein Pfostenknaller sorgte auf der Alm für einen Jubelschrei. Doch die Kugel wollte einfach nichts ins Tor - auf beiden Seiten. Und so trennten sich Arminia Bielefeld und Rot Weiß Erfurt torlos 0 zu 0.
Am Rande der Bande wurde ein handfester Streit zwischen Kapitän Zedi und Coach Emmerling beobachtet, der damit endete, dass Rudi Zedi nicht mit in die Kabine zur Halbzeit kam.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: