g Rot-Weiß Erfurt: Denis-Danso Weidlich geht - zu Hansa Rostock? | 3-liga.com

Rot-Weiß Erfurt: Denis-Danso Weidlich geht - zu Hansa Rostock?

Nach zwei Jahren bei Rot-Weiß Erfurt muss sich Denis-Danso Weidlich im Sommer einen neuen Verein suchen. Wie der Verein heute mitteilte, erhält der 25 Jahre alte Mittelfeldspieler keinen neuen Vertrag mehr.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt: Denis-Danso Weidlich geht - zu Hansa Rostock?
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weidlich, der 2010 vom SV Babelsberg nach Erfurt gewechselt war, gehörte in der abgelaufenen Saison im Team von Trainer Stefan Emmerling zum Stamm und bestritt 34 von 38 Spielen, wobei er 24-mal über 90 Minuten auf dem Platz stand. Bei seinen Einsätzen gelangen Weidlich, der sowohl im rechten Mittelfeld als auch als Rechtsverteidiger einsetzbar ist, neben einem Tor auch fünf Vorlagen.

Wohin der Weg des gebürtigen Hamburgers, dessen Wurzeln in Ghana liegen, führen wird, ist noch offen. Spekuliert wird aber über ein Interesse des FC Hansa Rostock, der Weidlich laut "Bild" am letzten Spieltag beobachten ließ. In Rostock könnte der schnelle Rechtsfuß Teil beim anstehenden Neuaufbau werden, sofern der FC Hansa die Insolvenz vermeiden kann, was sich am heutigen Mittwoch entscheiden könnte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von dirk am 09.05.2012 um 17:46 Uhr:

Jürgen Emmerling? Als 3. Liga Portal sollte man die paar Trainernamen drauf haben...

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: