g Rot-Weiß Erfurt verliert das Testspiel gegen Braunschweig mit 3:2 | 3-liga.com

Rot-Weiß Erfurt verliert das Testspiel gegen Braunschweig mit 3:2

Der abstiegsbedrohte RWE verkaufte sich im Testspiel gegen den Zweitligisten teuer, unterlag am Ende allerdings mit 2:3

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt verliert das Testspiel gegen Braunschweig mit 3:2
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rot-Weiß Erfurt testete am Dienstag gegen den Herbstmeister der 2. Bundesliga und hatte erst 5 Minuten vor Schluss das Nachsehen, nachdem sich die Mannschaft nach einem 0:2 Rückstand durch die Tore von Mirko Boland (33.) und Benjamin Kessel (52.) noch einmal auf 2:2 heran kämpfte.

Braunschweig hatte durch die Rotation den Spielfluss verloren und musste, nachdem Oumari in der 76. Minute auf 1:2 gestellt hatte, in der 84. Minute den Ausgleich durch Mario Fillinger vor 1.052 Zuschauern hinnehmen.

Doch die Hoffnung auf einen überraschenden Sieg gegen den höherklassigen Verein wurde nichts, den 5 Minuten vor dem Abpfiff gelang dem Zweitligisten das 3:2 durch Oliver Petsch.

Quelle: www.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: