g Rot-Weiß Erfurt nun gegen Meuselwitz | 3-liga.com

Rot-Weiß Erfurt nun gegen Meuselwitz

Nach 3:0 im Achtelfinale des Verbandspokals über Thüringenligist Glücksbrunn Schweina.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt nun gegen Meuselwitz
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die nächste Hürde für Rot-Weiß Erfurt auf dem möglichen Weg in den DFB-Pokal heißt ZFC Meuselwitz. Im März 2016 wird die Mannschaft von Trainer Christian Preußer beim Nordost-Regionalligisten zum Viertelfinalspiel im Thüringenpokal antreten. Nur der Sieger des Wettbewerbs qualifiziert sich für die erste Hauptrunde um den DFB-Pokal.

Die Runde der letzten acht Mannschaften hatten die Erfurter dank eines 3:0 beim Thüringenligisten Glücksbrunn Schweina erreicht. „Ich bin froh, dass sich niemand verletzt hat. Ich freue mich auch, dass Tugay Uzan und Carsten Kammlott im Sturm gut harmoniert haben. Das könnte eine Option für das Rostock-Spiel am Samstag sein“, sagt Trainer Preußer. Uzan und Kammlott trugen sich je einmal in die Torschützenliste ein. Außerdem war Patrick Schikowski für die Rot-Weißen erfolgreich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: