Rot Weiß Erfurt mit Neuverpflichtung

Der FC Rot Weiß Erfurt ist noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv geworden!

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot Weiß Erfurt mit Neuverpflichtung
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Wie der Thüringer Drittligist am heutigen Donnerstag Nachmittag mitteilte, wurde Mahmut Temür unter Vertrag genommen. Der 22 Jahre alte in Köln geborene deutsch Türke war in der vergangenen Spielzeit noch mit dem SSV Jahn 2000 Regensburg in die 2.Bundesliga aufgestiegen. Der offensive Mittelfeldspieler absolvierte in den letzten beiden Spielzeiten insgesamt 60 Spiele (fünf Tore)in der 3.Liga für die Ostbayern. Zuvor stand Temür für die 2.Mannschaft des 1.FC Köln 48 Mal in der Regionalliga West (acht Tore)auf dem Platz. Im Sommer war Temürs Vertrag beim Zweitliga Aufsteiger in Regensburg nicht verlängert worden, seit dem war er vereinslos und kann somit auch außerhalb des Transferfensters wechseln. "Ich kenne die Spieler aus unseren Duellen in der 3. Liga ganz gut. Die Jungs sind besser als der Tabellenplatz. Die Mannschaft hat Qualität." freut sich der Neu Erfurter auf seine Aufgabe beim FC Rot Weiß. Temür erhält in Thüringen einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison.

Quelle: kicker.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: