g Rot-Weiß Erfurt leiht Christopher Drazan aus | 3-liga.com

Rot-Weiß Erfurt leiht Christopher Drazan aus

Mittelfeldspieler kommt vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt leiht Christopher Drazan aus
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rot-Weiß Erfurt hat sich noch einmal verstärkt und Christopher Drazan vom Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern bis Saisonende ausgeliehen. Für den 23-jährigen Österreicher, der beim FCK noch einen Vertrag bis 2016 besitzt, wurde keine Kaufoption vereinbart. Drazan war im Januar 2013 von Rapid Wien in die Pfalz gewechselt und absolvierte elf Partien in der 2. Bundesliga. In der österreichischen Nationalelf war der Mittelfeldspieler bisher in drei Begegnungen aktiv.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: