g Rot-Weiß Erfurt gegen den 1. FC Magdeburg verschoben | 3-liga.com

Rot-Weiß Erfurt gegen den 1. FC Magdeburg verschoben

Der DFB hat heute die Partie zwischen Rot-Weiß Erfurt und dem 1. FC Magdeburg neu angesetzt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt gegen den 1. FC Magdeburg verschoben
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Partie vom 20. Spieltag war ursprünglich für Samstag, den 12. Dezember um 14 Uhr angesetzt. Jetzt hat der DFB die Partie bereits um einen Tag vorgezogen, auf Freitag den 11. Dezember. Anpfiff wird um 18:30 Uhr im Erfurter Steigerwaldstadion sein.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von Webtroll_Mimi am 02.12.2015 um 09:44 Uhr:

Chemnitz heisst 1.FC Magdeburg...

Kommentar von Niels am 02.12.2015 um 09:57 Uhr:

Da haben Sie natürlich recht. Da ist mir ein großer Fehler unterlaufen. Habe ich umgehend korrigiert.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: