g Rot-Weiß Erfurt: Neuzugang aus Finnland | 3-liga.com

Rot-Weiß Erfurt: Neuzugang aus Finnland

Abwehrspieler Charalampos Chantzopoulos ab sofort für Tabellenletzten am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt: Neuzugang aus Finnland
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Rund eine Woche nach dem eigentlichen Ablauf der Winter-Transferperiode gab der Tabellenletzte Rot-Weiß Erfurt die Verpflichtung des 23-jährigen Innenverteidigers Charalampos „Haris“ Chantzopoulos bekannt. Er spielte zuletzt für den finnischen Zweitligisten FF Jaro, für den er während der letzten Saison 23 Ligaspiele bestritt. Er wird in Erfurt die Rückennummer „2?“ tragen.

Der gebürtige Bielefelder Chantzopoulos absolvierte seine Ausbildung beim Nachwuchs der Arminia (bis zur U 23), war außerdem für ein halbes Jahr für den Westfalen-Oberligisten FC Gütersloh am Ball.

Nach Marcel Kaffenberger (zuvor Sportfreunde Lotte), Kusi Kwame (SC Fortuna Köln) und Nermin Crnkic (FK Sarajevo/Bosnien-Herzegowina) ist Chantzopoulos bereits der vierte Winterzugang der Thüringer, die am heutigen Freitag, 19 Uhr, bei Spitzenreiter SC Paderborn 07 gastieren.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: