g Rot-Weiß Erfurt: Nachwuchsspieler rückt auf | 3-liga.com

Rot-Weiß Erfurt: Nachwuchsspieler rückt auf

Offensiver Mittelfeldspieler Maximilian Pommer gehört künftig zum Drittliga-Kader.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt: Nachwuchsspieler rückt auf
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der bisherige U 19-Spieler Maximilian Pommer (18) rückt beim FC Rot-Weiß Erfurt zur neuen Saison in den Drittliga-Kader auf. In der Staffel Nord/Nordost der A-Junioren-Bundesliga war der offensive Mittelfeldspieler während der letzten Saison Stammspieler, absolvierte 22 von 26 Partien.

„Max hat sich im Training und in den U 19-Spielen immer wieder angeboten“, sagt Erfurts Sportdirektor Torsten Traub: „Er erhält jetzt die Chance, oben mit dabei zu sein. Wir freuen uns, dass es nach Jonas Struß ein weiterer Nachwuchsspieler in den Kader geschafft hat. Dies ist für Max, aber auch für unser Nachwuchsleistungszentrum eine Auszeichnung.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: