Rot-Weiß Erfurt: Benamar fällt aus

24-jähriger Offensivspieler muss wegen Adduktorenverletzung pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Erfurt: Benamar fällt aus
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hiobsbotschaft für den FC Rot-Weiß Erfurt: Samir Benamar fällt mit einer Adduktorenverletzung rund zwei Wochen aus. Bisher war der 24-jährige Offensivspieler dreimal in dieser Saison für die Thüringer im Einsatz.

Benamar war im Januar 2016 zunächst auf Leihbasis vom Zweitligisten Arminia Bielefeld nach Erfurt gewechselt, hatte in der Rückrunde bei 14 Einsätzen (ein Tor, zwei Vorlagen) zum Klassenverbleib beigetragen. Vor Saisonbeginn wurde er fest verpflichtet, erhielt bei den Rot-Weißen einen Vertrag bis zum 30. Juni 2018.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: