Rot-Weiß Oberhausen: Holger Fach Favorit auf den Trainerposten

Zwei Wochen nach der Entlassung von Theo Schneider hat Rot-Weiß Oberhausen noch immer keinen neuen Trainer gefunden. Die Suche nach dem neuen Fußball-Lehrer scheint aber ihrem Ende entgegen zu gehen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot-Weiß Oberhausen: Holger Fach Favorit auf den Trainerposten
Foto: Rot-Weiß Oberhausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
So gilt in Oberhausen Holger Fach als Favorit, doch bislang ist offenbar noch keine Einigung mit dem ehemaligen Bundesliga-Profi und - Trainer zustande gekommen.
Deshalb halten die Verantwortlichen von RWO die Augen auch nach Alternativen offen, wobei zahlreiche Namen die Runde machten. Selbst ins Gespräch gebracht haben sich dabei mit Pavel Dotchev und Hannes Bongartz zwei erfahrene Fußball-Lehrer, die am Freitag im Niederrheinstadion das Spiel gegen den VfL Osnabrück verfolgten. Darüber hinaus werden vereinzelt auch die beiden Ex-Nationalspieler Mario Basler und Mehmet Scholl mit RWO in Verbindung gebracht.

Klar ist, dass Interimstrainer Peter Kunkel seine Tätigkeit mangels Lizenz spätestens am 26. Oktober beenden muss, auch wenn sich Teile der Mannschaft bereits öffentlich für eine dauerhafte Lösung mit dem 55-Jährigen ausgesprochen haben.

Quelle: reviersport.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: