Rot Weiß Erfurt:: Zedi vor dem Aus? Kommt Engelhardt zurück?

Beim FC Rot Weiß Erfurt wird schon am Personalkarussel gedreht. Kommt der ehemalige Erfurter wieder zurück zu dem Verein, wo alles begann?

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rot Weiß Erfurt:: Zedi vor dem Aus? Kommt Engelhardt zurück?
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FC Rot Weiß Erfurt wird schon jetzt an der Belegschaft für die Zukunft gebaut. Eine Baustelle scheint dabei offensichtlich der Kapitän Rudolf Zedi zu sein. Mit der dargebotenen Leistung scheint die Verantwortlichen rund um Trainer Stefann Emmerling noch nicht davon zu überzeugen, das Engagement mit Zedi weiter zu führen. Eine Vertragsverlängerung scheint also erstmal vom Tisch. Da auch Zedi nicht mehr in der Blütezeit eiens Fußballprofis ist, kann sich der Mittelfeldspieler auch ein Karriereende vorstellen. Eines ist aber durchaus auch erkennbar. Zedi möchte sich noch mal beweisen und den Verein davon überzeugen, noch mindestens ein Jahr an ihm festzuhalten. Einen Konkurrenten könnte allerdings schon in der nächsten Zeit auf Zedi zukommen. Denn Marco Engelhardt, der schon vor der Saison seine Fitness bei den Thüringern aufgebessert hatte, könnte sich eine Rückkehr an alte Wirkungsstätte gut vorstellen. Der Stürmer, der über Nürnberg und Karlsruhe eigentlich ins Ausland wollte wird sich auch im Wintertraining bei den Erfutern zeigen und sicherlich mehr als nur die Fitness verbessern wollen. Gerade wenn man die Ansprüche von Stefan Emmerling und Präsident Rolf Romach an die Mannschaft kennt, dürfte eine Verpflichtung von Engelhardt beiden sehr gut gefallen. Allerdings ist es auch bei den Rot Weißen nicht anders als bei vielen anderen Vereinen. Die nötigen finanziellen Mittel müssen da sein. Da sieht es beim RWE allerdings nicht rosig aus.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von dirk am 02.01.2012 um 15:47 Uhr:

Hier sollte mal einiges zu Recht gerückt werden:

1.) Zedi will nur noch ein Jahr und bekommt dieses auch. Aller Voraussicht nach wird er danach sogar eine Position im Verein erhalten. Ergo: Die Überschrift ist extrem missverständlich!!!

2. Herr Engelhardt ist kein Stürmer, war nie einer und wird auch keiner mehr werden!!!



MfG

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: