g Rostocks Punkteteilung in Burghausen: Hier sind die Reaktionen | 3-liga.com

Rostocks Punkteteilung in Burghausen: Hier sind die Reaktionen

1:1-Unentschieden trennte sich vor 8600 Zuschauern im Rostocker-Stadion der gastgebende FC Hansa und der SV Wacker Burghausen. Ein Fehler von FCH-Keeper Brinkies fabrizierte einen massiven Torwartfehler, den Bencik in der 35. Minute zum Burghausener-Ausgleich nutzen konnte. Sieben Minuten vorher hat Mustafa Kucukovic für die Rostocker-Führung sorgen können. Hier sind die Reaktionen zum Spiel:

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostocks Punkteteilung in Burghausen: Hier sind die Reaktionen
Foto: dfb.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
„Uns hätte noch das Siegtor gelingen müssen“

Andreas Bergmann: „Das Spiel ist heute nicht so gelaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Ich habe ein sehr zerfahrenes und umkämpftes Spiel mit wenigen spielerischen Momenten gesehen.
Uns hätte kurz vor Ende aber noch das Siegtor gelingen müssen, als Julian Jakobs leider viel zu nervös reagiert hat. Ich hätte gerne auch mal einen Arbeitssieg eingefahren, ohne dabei ein wirklich gutes Spiel gemacht zu haben. So können wir am Ende nicht zufrieden sein und werden ab Montag wieder hart arbeiten.“

„Mit dem Punkt sind wir sehr zufrieden“

Uwe Wolf: „Wir sind heute mit dem Punkt sehr zufrieden. Wir kamen zu Beginn gut ins Spiel, aber sind dann in eine Phase geraten, in der wir die zweiten Bälle nicht mehr bekommen konnten und gerieten so etwas unter Druck. Die Tore fielen dann beide sehr kurios.
Beim 0:1 prallen unsere beiden Innenverteidiger zusammen und beim Ausgleich hatte ich schon weggeschaut und dann lag der Ball plötzlich im Tor.
In der zweiten Hälfte wollten wir dann undedingt ohne Gegentor bleiben. Bei einem Schuss von uns hält Brinkies überragend und beim Kopfball von Haas rettet uns Loboué das Unentschieden. So können wir die lange Rückfahrt wenigstens mit einem Punkt im Gepäck antreten.“

Quelle: fc-hansa.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: