g Rostocks Pekovic trifft und sieht „Gelb-Rot“ | 3-liga.com

Rostocks Pekovic trifft und sieht „Gelb-Rot“

Hansa-Trainer Andreas Bergmann sieht das 2:1 gegen Halle als ein Spiegelbild der Saison.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostocks Pekovic trifft und sieht „Gelb-Rot“
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Dank des 2:1 gegen den Halleschen FC beendete der FC Hansa Rostock eine Serie von sechs Spielen ohne Sieg (vier Niederlagen, zwei Unentschieden). Ganz zufrieden war Rostocks Trainer Andreas Bergmann, der zuvor auch beim eigenen Aufsichtsrat in die Kritik geraten war („Besorgnis erregende Entwicklung“), allerdings trotz des ersehnten Erfolgserlebnisses nicht.

„Wir waren präsent und sind sehr schnell 2:0 in Führung gegangen“, so Bergmann. „Trotzdem ist das Spiel ein Spiegelbild unserer bisherigen Saison. Wir haben uns wieder einige kleine Fehler drin, sind in Unterzahl geraten und mussten schon den siebten Elfmeter gegen uns hinnehmen. Aber die Mannschaft hat mit großer Leidenschaft gespielt und wenig zugelassen.“ Torschütze und Gelb-Rot-Sünder Milorad Pekovic fehlt im Rostocker Mittelfeld am Freitag beim SC Preußen Münster (19 Uhr).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: