g Rostock verlängert mit Schuhen | 3-liga.com

Rostock verlängert mit Schuhen

Der FC Hansa Rostock hat sich auch für die kommende Zukunft die Dienste des Torhüters Marcel Schuhen gesichert. Der Schlussmann unterzeichnete eine Vertragsverlängerung um weitere 2 Jahre.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock verlängert mit Schuhen
Foto: Schuhen (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 22 Jahre alte Keeper ist vollkommen überzeugt von der Kogge und so war die Verlängerung seines im Sommer auslaufenden Vertrages nur eine Frage der Zeit. Schuhen selbst freut sich auf die nahe Zukunft. "Ich durfte in den vergangenen sechs Monaten schon erfahren, was es heißt, Teil dieses Traditionsvereins zu sein. Die Unterstützung der vielen Mitglieder, Sponsoren und Fans ist überragend. Wir wollen in der kommenden Saison mit allen zusammen Spaß am weiß-blauen Fußball haben. Doch vor dem Spaß kommt der Schweiß - und deshalb werde ich von der ersten Minute an wieder alles für unsere Farben geben. "

In der Winterpause kam er zu den Hanseaten und entwickelte sich schnell zur Nummer 1 im Tor und zeigte in der Restsaison starke Paraden und trug seinen Teil dazu bei, dass die Hanseaten den Abstieg verhindern konnten.

Sportdirektor Uwe Klein freute sich auch sehr über die gelungene Vertragsverlängerung: "Marcel Schuhen hatte im vergangenen halben Jahr einen großen Anteil daran, dass unsere Defensive insgesamt stabiler aufgetreten ist. Sein großes Talent, sein Ehrgeiz, sich immer weiter verbessern zu wollen und sein tadelloser Charakter haben uns dazu bewogen, Marcel weiter auf unserem Weg mitzunehmen."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: