g Rostock trennt sich von Ruprecht, Srbeny und Sburlea | 3-liga.com

Rostock trennt sich von Ruprecht, Srbeny und Sburlea

Der FC Hansa Rostock hat verlauten lassen, dass man sich nach der abgelaufenen Saison mit Dennis Srbeny, Sabin Sburlea und Steven Ruprecht nicht auf eine Vertragsverlängerung einigen konnte. So verabschiedete die Kogge das Trio.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock trennt sich von Ruprecht, Srbeny und Sburlea
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sportdirektor Uwe Klein erklärte zum Abgang von Ruprecht: "Wir hätten Steven Ruprecht gerne weiter auf unserem Weg mitgenommen. Gerade nach seiner schweren Schulterverletzung und der notwendig gewordenen Operation wollten wir ihn im Rahmen unserer finanziellen Möglichkeiten unterstützen. Deshalb bedauern wir es, dass wir uns auf keine weitere Zusammenarbeit einigen konnten."

Der Verein selbst wünschte dem Defensivakteur auch weiterhin alles Gute: "Der F.C. Hansa Rostock wünscht Steven Ruprecht eine schnelle Genesung und für seine sportliche wie private Zukunft alles Gute."

Zum Abgang der anderen beiden Akteure hieß es in der Pressemitteilung: "Auch Dennis Srbeny (21) und Sabrin Sburlea (26) werden den F.C. Hansa Rostock verlassen. Der F.C. Hansa Rostock bedankt sich bei allen Spielern für ihren Einsatz und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: