g Rostock: Zachhuber Ersatzkandidat für den Aufsichtsrat | 3-liga.com

Rostock: Zachhuber Ersatzkandidat für den Aufsichtsrat

Der ehemalige Hansa-Trainer und -Spieler verpasst die Direktwahl in das Gremium denkbar knapp.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Zachhuber Ersatzkandidat für den Aufsichtsrat
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Andreas Zachhuber, ehemaliger Spieler und Trainer des FC Hansa Rostock, hat den Sprung in den Aufsichtsrat des FCH verpasst. Dem 50-Jährigen fehlte eine Stimme, um als einer der sieben Kandidaten bei der Mitgliederversammlung gewählt zu werden. Mit 597 Stimmen ist Zachhuber nun erster Ersatzkandidat für das Gremium. Im ersten Wahlgang hatten sich Thomas Abrokat (1017), der damit in seine zweite Amtsperiode geht, sowie Thomas Klemm (1016), der neu in den Aufsichtsrat gewählt wurde, durchgesetzt. Wiedergewählt wurde ebenfalls der bisherige Aufsichtsrat-Vize Torsten Völker (839), der die drittmeisten Stimmen erhielt. Zudem wählte die Mitgliederversammlung Harald Ahrens (808) sowie Jörg Hempel (591). Im zweiten Wahlgang mit 928 abgegebenen Stimmen wurden dann die zwei Kandidaten mit den meisten Stimmen ebenfalls als ordentliche Aufsichtsratsmitglieder gewählt. Die Wahl fiel auf Jan-Hendrik Brincker (719) und Dr. Uwe Neumann (598).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: