g Rostock: Vereinslegende Juri Schlünz hört auf | 3-liga.com

Rostock: Vereinslegende Juri Schlünz hört auf

Nach 48 Jahren beim FC Hansa zieht der Ex-Profi einen Schlussstrich.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Vereinslegende Juri Schlünz hört auf
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Juri Schlünz, Vereinslegende, Rekordspieler und seit mehreren Jahren Leiter der Nachwuchsabteilung beim FC Hansa Rostock, wird seine Tätigkeit bei der „Hansa-Kogge“ zum Saisonende auf eigenen Wunsch beenden. Der heute 54-jährige gebürtige Berliner, der in seit seinem siebten Lebensjahr im Verein ist und in den 1980er und 90er Jahren 406 Pflichtspiele (95 Tore) für den FC Hansa absolviert hatte, ist seit 1997 in vielen verschiedenen Funktionen für die Rostocker tätig. Schlünz war Jugendtrainer, Co- und Cheftrainer der Profis, Sportdirektor, Vorstandsmitglied und Nachwuchskoordinator. Im Juli 2011 übernahm er die Leitung der Nachwuchsabteilung.

„Der FC Hansa ist und bleibt ein wichtiger Teil meines Lebens und ich werde ihm als Mitglied auch weiter erhalten bleiben. Ich habe viele schöne, aber auch sehr aufreibende Jahre bei diesem Verein erlebt. Nach fast 50 Jahren und vielen unvergesslichen Momenten fällt ein Abschied nie ganz leicht. Aber irgendwann ist es dann auch an der Zeit, den Weg für die nächste Generation mit neuen Ideen frei zu machen“, so Schlünz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: