g Rostock: Stevanovic fällt vorerst aus | 3-liga.com

Rostock: Stevanovic fällt vorerst aus

Mittelfeldspieler steht nach Fersen-Operation einige Wochen nicht zur Verfügung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Stevanovic fällt vorerst aus
Foto: Stevanovic (Huebner/Voigt)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hansa Rostock muss einige Wochen auf Aleksandar Stevanovic verzichten. Der Mittelfeldspieler musste nun wegen einer Schleimbeutelentzündung an der Ferse operiert werden. Der Eingriff verlief erfolgreich.

Der 23-jährige gebürtige Essener, der in der Jugend für den West-Regionalligisten Rot-Weiss Essen und den Bundesligisten FC Schalke 04 gespielt hatte, war bereits während der gesamte Rückrunde wegen eines Kreuzbandrisses ausgefallen. Bei einem Testspiel gegen den Rostocker FC (3:1) war er kürzlich erstmals wieder am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: