g Rostock: Spiel für die Lizenz ausverkauft | 3-liga.com

Rostock: Spiel für die Lizenz ausverkauft

Marteria & Friends vs. Paule & Friends findet am 29. März vor 27.000 Zuschauern statt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Spiel für die Lizenz ausverkauft
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Benefizspiel des FC Hansa Rostock unter dem Motto „Marteria & Friends vs. Paule & Friends - Das Spiel für die Lizenz“, das am 29. März ausgetragen wird, ist ausverkauft. 27.000 abgesetzte Karten bedeuten, dass die Arena der Rostocker erstmals seit dem 14. Juli 2013 (Testspiel gegen den FC Bayern München/0:4) wieder bis auf den letzten Platz gefüllt sein wird.

Die Kapitäne der beiden Mannschaften sind Musiker Marten „Marteria“ Laciny, der selbst in der Jugend für die Rostocker kickte, und Ex-Nationalspieler Stefan „Paule“ Beinlich, langjähriger Profi sowie ehemaliger Manager bei der „Hanse-Kogge“.

„Wir freuen uns über diese überwältigende Unterstützung und wissen das Engagement unserer Anhänger sehr zu schätzen. Es zeigt sich einmal mehr, dass wir gemeinsam auch die größten Herausforderungen meistern können“, erklärt Michael Dahlmann, Vorstandsvorsitzender des FC Hansa. Wegen einer Live-Übertragung des TV-Senders „Sport1“ wurde der Anstoß von 14 Uhr auf 13.30 Uhr vorverlegt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: