g Rostock: Quiring und Bouziane vor Rückkehr | 3-liga.com

Rostock: Quiring und Bouziane vor Rückkehr

Außenstürmer sollen bald wieder ins Training beim FC Hansa einsteigen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Quiring und Bouziane vor Rückkehr
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gute Nachrichten für den FC Hansa Rostock: Die beiden verletzten Außenstürmer Christopher Quiring und Mounir Bouziane sollen bald wieder zur Verfügung stehen. „Ich gehe davon aus, dass sie in der übernächsten Woche wieder mittrainieren können“, so Rostocks Cheftrainer Pavel Dotchev im Gespräch mit 3-liga.com.

Im Achtelfinale des Verbandspokals beim Landesliga-Tabellenführer Bölkower SV (3:1) fehlten beide noch. Auch für die Begegnung beim Aufsteiger FC Carl Zeiss Jena am kommenden Samstag ab 14 Uhr steht das Duo noch nicht zur Verfügung.

Der 26-jährige Quiring hat seit Anfang Juli mit einem Sehnenriss zu kämpfen und kam deshalb noch zu keinem Saisoneinsatz. Bouziane (26) laboriert an einer Muskelverletzung. Zuletzt am Ball war der Franzose im August in der Partie gegen Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers (3:0).

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: