Rostock: Perstaller nach Elversberg

Stürmer ist ab sofort in der Regionalliga Südwest am Ball.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Perstaller nach Elversberg
Foto: Patrick Franck
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stürmer Julius Perstaller verlässt den FC Hansa Rostock, schließt sich mit sofortiger Wirkung dem Südwest-Regionalligisten SV 07 Elversberg an. Der 27-jährige Österreicher hat seinen noch bis zum 30. Juni 2017 laufenden Vertrag bei den Rostockern vorzeitig aufgelöst.

Bereits im Vorfeld der neuen Spielzeit hatten sich Verein und Spieler darauf geeinigt, dass sich Perstaller vor dem Ende seiner Vertragslaufzeit einen neuen Verein suchen kann. Er war im Sommer 2015 ablösefrei vom österreichischen Bundesligisten SV Ried zum FC Hansa gewechselt. In der vergangenen Drittliga-Saison absolvierte der Angreifer 23 Punktspiele für die „Kogge“, erzielte dabei ein Tor.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: