Rostock: Markus Kolke neuer Rekordtorhüter

29-Jähriger absolvierte bei Hansas 1:1 in Mannheim sein 220. Drittliga-Spiel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Markus Kolke neuer Rekordtorhüter
Foto: Oliver Zimmermann
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Große Auszeichnung für Markus Kolke vom FC Hansa Rostock: Der 29-Jährige absolvierte in der Partie beim Aufsteiger SV Waldhof Mannheim (1:1) seinen 220. Einsatz in der 3. Liga. Damit hat er Robert Wulnikowski (219 Spiele für Kickers Offenbach und die Würzburger Kickers) als Rekordtorhüter abgelöst.

Für Kolke war die Partie in Mannheim gleichzeitig das Wiedersehen mit seinem ehemaligen Verein. Der gebürtige Erlenbacher hatte in der Saison 2010/2011 beim SV Waldhof zwischen den Pfosten gestanden. Anschließend wechselte er zum SV Wehen Wiesbaden, mit dem er in der vergangenen Spielzeit über die Relegation den Aufstieg in die 2. Bundesliga schaffte. Kolke schloss sich aber stattdessen Hansa Rostock an.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: