g Rostock: Marcel Ziemer auf dem Weg zurück | 3-liga.com

Rostock: Marcel Ziemer auf dem Weg zurück

Stürmer wegen einer Zerrung seit Saisonbeginn außer Gefecht.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Marcel Ziemer auf dem Weg zurück
Foto: Ziemer (Huebner/Voigt)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FC Hansa Rostock arbeitet Marcel Ziemer an seinem Comeback. Der 30-jährige Stürmer verpasste die ersten beiden Saisonspiele der Hansestädter wegen einer Bauchmuskelzerrung. Nun steht er kurz vor der Rückkehr in das Mannschaftstraining. In der letzten Saison war der Stürmer mit 15 Treffern erfolgreichster Rostocker Torschütze.

Ob Ziemer schon am Sonntag ab 18.30 Uhr im DFB-Pokal-Erstrundenspiel gegen den Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern eine Option ist, steht noch nicht fest.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: