g Rostock: Marcel Schuhen geht in die 2. Liga | 3-liga.com

Rostock: Marcel Schuhen geht in die 2. Liga

24-jähriger Torhüter wechselt zum SV Sandhausen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Marcel Schuhen geht in die 2. Liga
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Torhüter Marcel Schuhen wechselt ablösefrei vom FC Hansa Rostock in die 2. Liga zum SV Sandhausen. Der 24-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis 2019. „Wegen des Wechsels von Michael Hiegl zum FC Astoria Walldorf und des verletzungsbedingten Ausfalls von Rick Wulle war eine Reaktion auf der Torhüterposition zwingend. Wir freuen uns, dass wir einen gestandenen Torhüter, der zu den Besten der 3. Liga zählt, für uns gewinnen konnten“, sagt SVS-Geschäftsführer Otmar Schork

Marcel Schuhen wurde beim 1. FC Köln ausgebildet. Bei den „Geißböcken“ durchlief er alle Jugendmannschaften. Nach seinem Wechsel 2015 zum FC Hansa stand der 1,88 Meter große Schlussmann bisher in 96 Partien der 3. Liga zwischen den Pfosten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: