g Rostock: Jakobs trainiert mit Manschette | 3-liga.com

Rostock: Jakobs trainiert mit Manschette

U 19-Spieler Lukas Scherff mischt mit - Trio muss pausieren

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Jakobs trainiert mit Manschette
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Beim FC Hansa Rostock ist Julian Jakobs auf den Trainingsplatz zurückgekehrt. Der Mittelfeldmann, dem in der vergangenen Woche die Fäden gezogen wurden, absolviert die Einheiten nun mit einer Handmanschette. Weil neben den langzeitverletzten Shervin Radjabali-Fardi und Manfred Starke auch Linksverteidiger Sebastian Pelzer (Medikamentöse Behandlung nach einer Entzündung am Fuß) pausieren muss, zog Trainer Peter Vollmann außerdem erneut Lukas Scherff aus der eigenen A-Jugend in den Drittligakader hoch.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: