g Rostock: Gastspieler-Trio ist abgereist - Verpflichtung offen | 3-liga.com

Rostock: Gastspieler-Trio ist abgereist - Verpflichtung offen

Morike Sako, Marko Kopilas und Emil Rilke nicht mehr im Training.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Gastspieler-Trio ist abgereist - Verpflichtung offen
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Gastspieler Morike Sako (zuletzt Arminia Bielefeld), Marko Kopilas (SV Darmstadt 98) und Emil Rilke (FC Slovan Liberec/Tschechien), die bei Hansa Rostock mittrainiert hatten und auch im Testspiel beim FC Eintracht Schwerin (4:0/Sako traf einmal) zum Einsatz gekommen waren, sind wieder abgereist. Hansa-Trainer Marc Fascher möchte in der kommenden Woche über eine mögliche Verpflichtung entscheiden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: