Rostock: Gästekarten für das Spiel in Kiel reichen nicht aus

Am letzten Spieltag in diesem Jahr ist Hansa Rostock im Kieler Holstein-Stadion zu gast. Das Kartenkontingent für den Gästeblock ist bereits ausverkauft – Holstein Kiel stoppte den online Kartenverkauf um zu verhindern, dass sich Rostock Fans Karten für Kieler Fan-Blöcke kaufen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Gästekarten für das Spiel in Kiel reichen nicht aus
Foto: sportvertrieb-hasselberg.de
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tickets für das Spiel am 21. Spieltag gibt es nur noch im Kieler Ticketcenter. Die etwa 3.500 Restkarten gibt es nur gegen Vorlage des Ausweises. Das nach Rostock geschickte Kartenkontingent in Höhe von 1.300 Tickets für den Gästeblock war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft. Hansa Rostock Fans haben daraufhin begonnen Karten über das Internet für die Nachbarblöcke zu kaufen. Das wurde nun durch Holstein Kiel gestoppt. Insgesamt hat das Holstein-Stadion ein Fassungsvermögen von 11.386 Zuschauern. Eine Erweiterung des Kartenkontingents für die Gäste aus Rostock ist momentan von Seiten Holstein Kiel nicht geplant.

Hansa Rostock hat es zum Ende der Hinrunde auf den 3. Tabellenplatz geschafft – entsprechend groß ist das Interesse bei den Rostock Anhängern. Holstein Kiel hat inzwischen seit 13 Spielen nicht mehr gewonnen und steht knapp vor den Abstiegsplätzen.


Geschenke beim Spiel gegen Elversberg
Hansa Rostock bedankt sich beim letzten Heimspiel in diesem Jahr, am kommenden Samstag gegen SV Elversberg, mit Geschenken bei allen Zuschauern. Ihnen wird am Eingang ein kleines Weihnachtspräsent überreicht. Außerdem wird kostenloser Glühwein im Stadion ausgeschenkt.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: