g Rostock: Fascher muss ohne Gusche und Lartey planen | 3-liga.com

Rostock: Fascher muss ohne Gusche und Lartey planen

Die beiden verletzten Hansa-Spieler sind wohl erst in der nächsten Saison wieder einsatzbereit.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Fascher muss ohne Gusche und Lartey planen
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die drei langzeitverletzten Leistungsträger des FC Hansa Rostock, Edisson Jordanov, Mohammed Lartey und Stephan Gusche, fehlten auch beim Auftakt der Wintervorbereitung der Hanseaten. Bei Gusche und Lartey macht sich FCH-Trainer Marc Fascher keine großen Hoffnungen, dass sie in dieser Saison noch einen Einsatz bestreiten können. „Auch wenn sich Mohammed Lartey nach einer Reha bei Klaus Eder, dem Physiotherapeuten der deutschen Nationalmannschaft, ein baldiges Comeback verspricht: Ich will keinen Druck aufbauen und plane erst einmal ohne ihn“, so der 44-Järhige. Noch schlechter sieht es bei Stephan Gusche aus. „Er hätte schon Großes geleistet, wenn er nach seinem zweiten Kreuzbandriss zur kommenden Saison überhaupt wieder fit wird.“

Besser sieht es dagegen bei Edisson Jordanov aus, der sich wie Gusche einen Kreuzbandriss zugezogen hatte. „Es verdient höchsten Respekt, was er aus sich herausholt und wie schnell es bei ihm vorangeht. Sehr gut möglich, dass wir ihn in dieser Saison noch einmal sehen“, freut sich Fascher.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: