g Rostock: Fans zünden Feuerwerk zum Jubiläum | 3-liga.com

Rostock: Fans zünden Feuerwerk zum Jubiläum

Anhänger veranstalteten Feier zum 50-jährigen Bestehen +++ Video.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Fans zünden Feuerwerk zum Jubiläum
Foto: Hansa Rostock Fans (FOTOSTAND)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Weil die offizielle Jubiläumsfeier zum 50-jährigen Bestehen des FC Hansa Rostock ausgefallen war, organisierte die Fanszene der „Kogge“ zuletzt eine inoffizielle Feier. Am Ostseestadion zündeten Anhänger ein Feuerwerk aus Bengalos und Raketen. Die Feierlichkeiten rundeten eine anschließende Party mit Musik aus den Achtzigern und Neunzigern ab.

Hansa Rostock wurde am 28. Dezember 1965 gegründet. Die offizielle Feier des Vereins in der Stadthalle wurde auf das neue Jahr verschoben.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: