g Rostock: Dritter Kreuzbandriss bei Stevanovic | 3-liga.com

Rostock: Dritter Kreuzbandriss bei Stevanovic

Mittelfeldspieler muss erneut monatelang pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Dritter Kreuzbandriss bei Stevanovic
Foto: Stevanovic (re.) (Huebner/Voigt)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic hat sich im Auswärtsspiel des FC Hansa Rostock beim SV Wehen Wiesbaden (0:0) erneut einen Kreuzbandriss im rechten Knie zugezogen. Der 23-jährige Offensivspezialist musste bereits nach einem Kreuzbandriss im Februar und einer Fersen-OP rund sieben Monate pausieren, gab erst vor wenigen Tagen beim 1:1 gegen den 1. FC Magdeburg sein Comeback.

Das Wiesbaden-Spiel war der zweite Saisoneinsatz von Stevanovic. Vor einigen Jahren hatte sich der Mittelfeldspieler schon einmal das Kreuzband gerissen, als er noch für den SV Werder Bremen II am Ball war.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: