g Rostock: Dotchev macht Bischoff zum Kapitän | 3-liga.com

Rostock: Dotchev macht Bischoff zum Kapitän

Hansa-Trainer und Mittelfeldspieler hatten schon bei Preußen Münster zusammengearbeitet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Dotchev macht Bischoff zum Kapitän
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Pavel Dotchev, Trainer beim FC Hansa Rostock, hat Mittelfeldspieler Amaury Bischoff zum neuen Kapitän des ehemaligen Bundesligisten ernannt. Schon in den letzten Testspielen trug der 30-Jährige, der schon beim SC Preußen Münster mit Dotchev zusammengearbeitet hatte, jeweils die Spielführerbinde.

Bischoffs Vertreter sind Oliver Hüsing und Soufian Benyamina. Außerdem gehören Fabian Holthaus und Julian Riedel zum neuen Mannschaftsrat des FC Hansa, der am Samstag ab 14 Uhr mit einem Gastspiel bei den Sportfreunden Lotte in die neue Saison startet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: