g Rostock: Brand verzichtet auf Gebhart | 3-liga.com

Rostock: Brand verzichtet auf Gebhart

Kein Einsatz heute im Spiel beim Schlusslicht FSV Mainz 05 U 23.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Brand verzichtet auf Gebhart
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Christian Brand, Trainer des FC Hansa Rostock, verzichtet im heutigen Spiel ab 14 Uhr beim Schlusslicht FSV Mainz 05 U 23 auf den Bundesliga erfahrenen Timo Gebhart. Der 27-jährige Offensivspieler wird nicht im 18-Mann-Kader stehen.

„Wir müssen sehen, mit wem wir Spiele gewinnen können. Timo war lange verletzt. Mit ihm hatten wir nicht gewonnen, dann haben wir ihn draußen gelassen und uns gegen den Tabellenführer aus Duisburg 1:0 durchgesetzt. Es geht nicht um einzelne Namen, sondern nur um Leistung. Wir müssen versuchen, dass wir die beste Elf auf den Platz schicken", so Brand.

Für Gebhart, der exakt 100 Bundesligaspiele für den 1. FC Nürnberg und den VfB Stuttgart absolviert hat, ist die Tür aber nicht zu. „Nach dem Wochenende kann er sich im Training wieder für einen Einsatz anbieten. Er muss aber besser sein als andere. Außerdem sollte er verstehen, was 3. Liga bedeutet. Diesen Eindruck hatte ich zuletzt nicht immer.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: