g Rostock: Bayern-Benefizspiel bringt eine Millionen Euro | 3-liga.com

Rostock: Bayern-Benefizspiel bringt eine Millionen Euro

Die Partie gegen den deutschen Rekordmeister wurde in 40 Ländern live übertragen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Bayern-Benefizspiel bringt eine Millionen Euro
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Benefizspiel des Triple-Siegers FC Bayern München bei Hansa Rostock (0:4) spülte rund eine Millionen Euro in die Kassen des finanziell angeschlagenen Drittligisten. Bereits drei Monate vor der Partie waren alle Karten vergriffen. Die Begegnung wurde 40 Ländern in voller Länge live übertragen.

Bei der Mannschaft von Hansa-Trainer Andreas Bergmann feierte ein Spieler sein Debüt im Rostocker Trikot. Mustafa Kucukovic (zuletzt Olympiakos Nikosia) bekam erstmals Einsatzzeit.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: