Rostock: Andrist und Stevanovic gehen

Mittelfeld-Duo verlässt FC Hansa zum Saisonende.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Andrist und Stevanovic gehen
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die beiden Mittelfeldspieler Stephan Andrist und Aleksandar Stevanovic sind in der kommenden Saison nicht mehr für den FC Hansa Rostock am Ball. Beide verlängern ihre im Sommer auslaufenden Verträge nicht. Am Rande des letzten Heimspiels der Saison gegen den FC Rot-Weiß Erfurt (1:2) wurde das Duo offiziell verabschiedet.

„Stephan Andrist hat unser Offensivspiel mit seiner Schnelligkeit belebt und uns mit seinen Toren nicht nur in dieser Saison sehr weitergeholfen“, so Ex-Nationalspieler René Schneider, Vorstand Sport bei Hansa Rostock. Andrist betont: „Es hat mir viel Spaß gemacht, für Rostock zu spielen. Ich werde die Zeit beim FC Hansa immer in guter Erinnerung behalten.“

Zu Stevanovic sagt Sportchef Schneider: „Mit Aleks geht ein großer Sympathieträger, der sich von der ersten Minute an mit Hansa identifiziert hat. Aleks ist ein Spieler mit großer fußballerischer Qualität, der sich auch nach seinen Verletzungen immer wieder zurückgekämpft und nie aufgegeben hat.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: