g Rostock: Aleksandar Stevanovic ein Kandidat | 3-liga.com

Rostock: Aleksandar Stevanovic ein Kandidat

Hansa-Trainer Peter Vollmann ist an einer Verpflichtung des 22-Jährigen interessiert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Rostock: Aleksandar Stevanovic ein Kandidat
Foto: Hansa Rostock
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Hansa Rostock nimmt aktuell Mittelfeldspieler Aleksandar Stevanovic im Probetraining unter die Lupe. Der 22-Jährige hinterließ bei Trainer Peter Vollmann einen ordentlichen Eindruck. „Er ist ein sehr guter Fußballer, der uns weiterhelfen kann. Wir werden sehen, ob wir auf einen Nenner kommen“, so Vollmann im Gespräch mit 3-liga.com. Stevanovic war zuletzt drei Jahre lang für die Regionalliga-Reserve des Bundesligisten SV Werder Bremen am Ball, gehörte aber auch zum erweiterten Profikader. Ausgebildet wurde der gebürtige Essener im Nachwuchsbereich von Rot-Weiss Essen und Schalke 04.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: