g Ronny Hebestreit zurück nach Erfurt | 3-liga.com

Ronny Hebestreit zurück nach Erfurt

Ex-Profi von Rot-Weiß wird Trainer der U 23.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Ronny Hebestreit zurück nach Erfurt
Foto: Rot-Weiß Erfurt
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ronny Hebestreit kehrt zu Rot-Weiß Erfurt zurück. Der 40-Jährige, zuletzt noch für BW Dachwig /Döllstädt aktiv, übernimmt bei seinem Ex-Verein den Trainerposten bei der U 23 in der Oberliga. Er ist zunächst mit der Unterstützung von Fußballkoordinator Norman Loose und Christian Preußer (Co-Trainer der Profis) allein verantwortlich. Das vom Verein zunächst angedachte Modell mit einer Doppelspitze ist wohl aber nicht vom Tisch.

Hebestreit, der für Erfurt bei 329 Pflichtspielen 113 Mal traf, erhält einen Vertrag bis 2016. „Mit dem FC Rot-Weiß habe ich meine größten Erfolge gefeiert. Ich denke dabei besonders an den Aufstieg in die 2. Liga. Der Verein ist mir immer nah geblieben und ich freue mich sehr, dass sich der Kreis jetzt schließt. Ich möchte mit der U 23 etwas bewegen und freue mich sehr auf diese Aufgabe“, so der Ex-Profi.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: